Seminarinhalte - Werner Brodeßer - Medium und Sensitiver

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Seminare
In - derzeit noch - unregelmäßigen Abständen veranstalte ich nicht nur in Bonn, der unmittelbaren Nachbarstadt von Troisdorf, sondern auch an anderen Orten in Deutschland und Österreich Seminare und Tagesworkshops. Über deren Inhalte und die jeweiligen Veranstaltungstermine werde ich auf dieser Seite Informationen anbieten.

Gerne halte ich Sie via ‘News-Letter’ über entsprechende Pläne auf dem Laufenden.
Den kostenlosen News-Letter bitte per formloser Email hier anfordern. Danke.

Lieber Werner,

ich möchte mich mit diesem Bild ganz herzlich bei dir bedanken. Das Seminar am Sonntag in Bottrop war echt wunderschön, ich habe mir viel mitnehmen können. Du bist wirklich ein sehr netter bodenständiger Mensch und ich freue mich, dass ich Dich kennenlernen durfte, beim Sitting, beim Infoabend und jetzt bei dem Seminar.
Auf meinem Bild sollst du der Baum sein, alles andere ist so intuitiv dazugekommen.
Danke nochmals und alles Liebe für dich und deine Familie.

Liebe Grüße, Anita

Inspirierte Zeichnung
WORKSHOP:
Unsere Freunde und Begleiter aus der Geistigen Welt
In diesem Seminar wollen wir Möglichkeiten ausloten, unsere verschiedenen Freunde aus der Geistigen Welt kennen zu lernen und ggf. auch Kontakt mit Ihnen aufzunehmen. Denn: Wir sind nicht allein. Die Verstorbenen, die uns voraus gegangen sind stehen uns oftmals zur Seite, doch auch Schutzgeister, Engel und geistige Führer begleiten uns. Wie kann ich differenzieren, wer wann um mich herum€ ist und vieles andere mehr.
Dieses Wochenende ist sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene geeignet.


WORKSHOP:
Meine eigene Medialität
Innerhalb dieser Seminarreihe, die wir erstmals in 2004 in Bottrop durchführten, werden wir erneut unsere persönlichen, eigenen medialen Fähigkeiten in Angriff nehmen. Wir werden geführte Meditationen unternehmen, mit Psychometrie unsere Hellsichtigkeit fördern und jeder wird die Möglichkeit haben, seine eigenen Erfahrungen und Fragen einzubringen.
Auch hier sind Neueinsteiger herzlich willkommen.


WORKSHOP.
Wecke Dein Bewußt-Sein
Gelebte Spiritualität ist kein Rückzug aus dieser Welt, sondern die Eroberung grenzenloser Möglichkeiten an Lebensentfaltung. Wir wollen an diesem Tag / Wochenende versuchen zu erkennen, dass jeder Mensch ein unbegrenztes Potenzial an Kräften und Fähigkeiten in sich hat. Aus spiritueller Sicht ist unsere endliche physische Existenz - unser jetziges Leben - weniger eine Begrenzung als ein einzigartiges Geschenk: um den ganzen Reichtum sinnlicher Erfahrung zu empfangen, um innerlich zu wachsen und schließlich zu jener unbegrenzten geistigen Kraft zu erwachen, die uns gegeben ist.



Für die Zukunft sind weiterhin Workshops mit nachfolgenden Inhalten geplant:

ENGELSEMINARE

GEISTIGES HEILEN

ENERGIEARBEIT - Aura & Chakra

ANGEWANDTE MEDIALITÄT

AUFBAU-SEMINARE

Bitte beachten Sie, dass die Zahl der Teilnehmer i.d.R. bis auf max. 20 Personen pro Seminar / Workshop begrenzt ist um eine möglichst solide und bodenständige (Mit-) Arbeit für alle Teilnehmer zu garantieren. Eine frühzeitige Anmeldung sichert daher Ihre Teilnahme.

WEITERE SEMINARANGEBOTE werden folgen.
Lassen Sie sich gerne per ‘NEWS-Letter’ auf dem Laufenden halten!
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü